Tauchermesser Gerätetauchen Small Squeeze Blunt

45.-

Aqualung hat dieses kleine, kompakte Messer mit Montagevorrichtung für Tarierjackets ausgestattet.

So klein und kompakt, dass du es gar nicht merkst, aber du wirst froh sein, wenn du es mal brauchst!

Weitere Details anzeigen

Aus Sicherheitsgründen kann das Produkt nicht zurückgeschickt oder ausgestauscht werden.

Farbe: SCHWARZ
Lieferung nach Hause
Available
Kostenlose Abholung in meiner Filiale

Unsere Services:
  • Lieferung aus unserem <strong>Lager in der Schweiz</strong> Lieferung aus unserem Lager in der Schweiz
  • <strong>365 Tage Umtausch- und Rückgaberecht mit einem Kundenkonto</strong> 365 Tage Umtausch- und Rückgaberecht mit einem Kundenkonto
  • <strong>Kostenlose</strong> Lieferung in deine Filiale Kostenlose Lieferung in deine Filiale

PRODUKTVORTEILE

Vielseitigkeit

Klinge aus rostfreiem Stahl (8,9 cm). Leinencutter, Glatt- und Wellenschliff

Ergonomischer Griff

Messerscheide mit Sicherheitsstift, zur Befestigung an Tarierweste, Gürtel, Bein

Einfache Nutzung

Verriegelungs-Clip, Öse zur Befestigung eines Riemens

Kompakt

Klinge: 8,9 cm. Gesamtlänge des Messers: 17,8 cm

PRODUKTINFORMATIONEN

Ergonomie

Mit Sicherungssystem, damit es nicht aus der Messerscheide herausfällt. Griff mit Öse zur Befestigung des Riemens

Klinge

Messerklinge mit 8,9 cm und mit abgestumpfter Spitze (reduziertes Verletzungsrisiko beim Umgang mit dem Messer).
Aus Edelstahl 304

Messerscheide

Messerscheide aus Nylon und Glasfaser zur besseren Stoßdämpfung und Abriebfestigkeit. Die Messerscheide kann an der Tarierweste von Aqualung mittels Ösen befestigt werden, sowie am Gürtel (mittels Verriegelungsclip 5,1 cm) oder am Bein mittels Gurtbänder aus Gummi (separat erhältlich).
Wasserablauflöcher für schnelles Trocknen des Messers in der Scheide.

GARANTIE **

2 Jahre

WEITERE INFORMATIONEN

Materialzusammensetzung/Zutaten:

Kufe 100% Edelstahl 304

Tip zur Lagerung.

Klinge mit klarem Wasser abspülen, abtrocknen und Silikonfett auftragen bevor du es wieder verpackst.

Gebrauchseinschränkung

Verkauf an Minderjährige verboten. Von Kindern fernhalten.

Pflegehinweise

Nach dem Gebrauch mit klarem Wasser abspülen. An einem trockenen und belüfteten Ort trocknen.

KUNDENBEWERTUNGEN

Loading

ÄHNLICHE PRODUKTE