Tennisschläger Kinder TR930 Spin 25 Zoll

CHF85

Der TR930 Spin 25 ist ideal für junge erfahrene Turnierspieler (126 bis 140 cm Körpergröße).

Dieser Schläger, inspiriert vom TR930 Spin für Erwachsene, ist ein hervorragender Kompromiss zwischen Spin, Handling und Power. Ideal für junge Turnierspieler!

Grösse: FINDE DIE RICHTIGE GRÖSSE!

Unsere Services:
  • Gratis Lieferung aus unserem Lager in der Schweiz
  • Gratis Rückgabe und Umtausch innert 365 Tage
  • Lieferung nach Hause oder Abholung im Laden

PRODUKTVORTEILE

Ballgefühl

Ballgefühl

„Spin Concept Technology“ + Aerodynamisches Profil + Offenes Saitenbild 16×19

Handling

Handling

Trägheitsmoment bei 180 kg.cm² u. Balance bei 29,5 cm für einzigartiges Handling

Power

Power

Gewicht von 235 g und Steifigkeit von 66 RA für gute Power!

Kontrolle

Kontrolle

Stabilität im Treffmoment/Kontrolle Saitenbild 16×19 Kopfgröße 645 cm²

PRODUKTBILDER

Tennisschläger Kinder TR930 Spin 25 Zoll
Tennisschläger Kinder TR930 Spin 25 Zoll
Tennisschläger Kinder TR930 Spin 25 Zoll
Tennisschläger Kinder TR930 Spin 25 Zoll
Tennisschläger Kinder TR930 Spin 25 Zoll

PRODUKTINFORMATIONEN

Gewicht

235 g unbespannt

Körpergröße

126 bis 140 cm

Schlägergröße

25 Zoll,
635 mm

Kopfgröße

645 cm²

Balance

Balance bei 29,5 cm macht diesen 25-Zoll-Schläger zu einem der Expertenschläger mit dem besten Handling

Trägheitsmoment

Trägheitsmoment (unbesaitet): 180 kg.cm²
Trägheitsmoment (besaitet): 205 kg.cm²
Das Trägheitsmoment ist das Gewichtsempfinden des Schlägers in der Bewegung. Es wird in kg.cm² angegeben.

Steifigkeit

Steifigkeit von 66 Ra;
je höher der Ra-Wert, desto steifer ist der Schläger und desto weniger verformt er sich beim Auftreffen des Balls und desto weniger Energie nimmt er auf; Je steifer der Schläger also ist, desto mehr Power steckt in ihm.
Mit 66 RA gehört der TR930 Spin 25' zu den steifsten Schlägern und somit zu den powervollsten am Markt in der Kategorie „Schläger für junge Experten/Turnierspieler“

Saitenbild

16 × 19

GARANTIE **

2 Jahre

WEITERE INFORMATIONEN

Materialzusammensetzung/Zutaten:

Schlägerrahmen 98% Carbonfaser, 2% Glasfaser Schlägeröse 100% Polycaprolactam (PA 6) Schlägersaite 100% Nylon Schlägergriff 100% Thermoplastische Elastomere (TPE) Racket Yoke 50% Carbonfaser, 35% Ethylenvinylacetat (EVA), 15% Polyurethan (PUR) Schläger End Cap 100% Polycaprolactam (PA 6)

Tip zur Lagerung.

In einer Schlägerhülle oder bestenfalls einem Thermobag lagern, um starke Temperaturschwankungen zu vermeiden.

Qualitätstest

Der TR 930 Spin 25' wurde von vielen jungen Experten während der gesamten Tennissaison getestet (Trainings und Turniere). Bei diesen Tests wurden seine Eigenschaften in Bezug auf Handling, Stabilität, Spin und Power besonders hervorgehoben.

PRODUKTENTWICKLUNG

Der TR930 Spin für Kinder ist seit einem Jahr in den Händen von einem Dutzend junger Spieler/innen, die in Frankreich auf höchstem nationalen Niveau in ihrer Kategorie (Top 10) bei 7- bis 12-Jährigen (25" und 26") spielen. Er wurde bei Multi-Chance-Turnieren, Tennis-Europe-Turnieren etc. geprüft. Unsere Partner-Coachs und -Trainer (staatlich geprüft) haben ihn für gut befunden.

KUNDENBEWERTUNGEN

Loading