Web exclusiv
Tennisschläger Wilson - Clash 100 V2 schwarz/rot 295 g
Tennisschläger Wilson - Clash 100 V2 schwarz/rot 295 g
Tennisschläger Wilson - Clash 100 V2 schwarz/rot 295 g
Tennisschläger Wilson - Clash 100 V2 schwarz/rot 295 g
Tennisschläger Wilson - Clash 100 V2 schwarz/rot 295 g
Tennisschläger Wilson - Clash 100 V2 schwarz/rot 295 g
Tennisschläger Wilson - Clash 100 V2 schwarz/rot 295 g

Tennisschläger Wilson - Clash 100 V2 schwarz/rot 295 g

280.-
Oder in 3 Raten zahlen mit
Die Zahlung in 3 Raten ist ab einem Warenkorbwert von CHF 50 möglich und erfordert eine Genehmigung durch unseren Finanzdienstleister Byjuno. Diese Zahlungsmethode, sowie die AGBs und die anfallenden Gebühren, können beim Checkout eingesehen werden.

Tennisschläger für erfahrene Spieler:innen auf der Suche nach Kontrolle und Stabilität. Wird unbesaitet verkauft.

Du musst nicht mehr zwischen Ballkontrolle und Schlagkraft wählen. Der Wilson Clash 100 V2 wurde dank der FortyFive-Technologie in Kontrolle und Stabilität optimiert.

Weitere Details anzeigen

Farbe: ROT / SCHWARZ
Grösse: FINDE DIE RICHTIGE GRÖSSE!

Unsere Services:
  • Lieferung aus unserem <strong>Lager in der Schweiz</strong> Lieferung aus unserem Lager in der Schweiz
  • <strong>365 Tage Umtausch- und Rückgaberecht mit einem Kundenkonto</strong> 365 Tage Umtausch- und Rückgaberecht mit einem Kundenkonto
  • <strong>Kostenlose</strong> Lieferung in deine Filiale Kostenlose Lieferung in deine Filiale

PRODUKTVORTEILE

Kontrolle

Geringe Steifigkeit (55 RA) und FreeFlex sorgen für Kontrolle

Stabilität

FortyFive-Technologie sorgt für optimalen Mix aus Flexibilität und Stabilität.

Power

Kopfgröße, Saitenbild und Trägheitsmoment sorgen für Power.

PRODUKTINFORMATIONEN

Gewicht (unbesaiteter Schläger)

295 g

Gewicht: Eigentlich die Masse, gemessen in Gramm. Ähnlich wie Balance und Länge wirkt sich auch das Gewicht auf das Trägheitsmoment des Schlägers und damit sein Handling, seine Stabilität und die Fähigkeit aus, die Kraft auf den Ball zu übertragen. Je schwerer der Schläger ist, desto mehr Energie kann er auf den Ball übertragen, wird jedoch auch schwieriger spielbar. Umgekehrt: Je leichter er ist, desto handlicher ist er, aber desto weniger Energie überträgt er a. den Ball.

Balance (unbesaiteter Schläger)

31 cm

Balance: Der Balancepunkt des Schlägers wird vom Griff aus (in cm) gemessen. Je höher dieser Wert (kopflastig), desto kraftvoller und stabiler ist der Schläger im Treffmoment, aber desto weniger handlich ist er. Umgekehrt: Je kleiner der Wert (grifflastig), desto handlicher, aber weniger kraftvoll und stabil ist der Schläger im Treffmoment.

Kopfgröße

645 cm²

Kopfgröße: die Schlagfläche (in cm²) des Schlägers. Sie spielt bei der Toleranz und Power des Schlägers eine Rolle. Je größer der Schlägerkopf, desto mehr Power und Toleranz hat der Schläger, bietet jedoch weniger Kontrolle. Umgekehrt je kleiner der Schlägerkopf, desto besser lässt er sich kontrollieren, hat jedoch auch weniger Power und Toleranz.

Rahmenhärte (RA)

55 RA

RA: Definiert die Steifigkeit des Schlägers, d. h. seine Fähigkeit, sich beim Aufprall des Balls zu verformen. Je steifer der Schläger ist (d. h. je größer der RA-Wert), desto geringer ist die Verformung beim Aufprall. Der Energieverlust beim Aufprall wird somit durch den Schläger auf ein Minimum reduziert und über die Bespannung an den Ball zurückgeführt. Schläger mit einer größeren Rahmenhärte werden daher üblicherweise mit mehr Power in Verbindung gebracht.

Schwunggewicht (unbesaiteter Schläger)

SW = 312

Trägheitsmoment oder Schwunggewicht (Engl.: Swingweight): beschreibt in erster Linie das Handling des Schlägers und seine Fähigkeit, die Energie auf den Ball zu übertragen (Power). Je größer das Trägheitsmoment eines Schlägers ist, desto mehr Power hat er, ist jedoch weniger manövrierfähig. Ein Schläger mit einem geringeren Schwunggewicht ist besser manövrierfähig, hat aber weniger Power. Das Trägheitsmoment ist größtenteils von Gewicht, Balance und Länge des Schlägers abhängig.

Saitenbild

16 × 19

Besaitungsbild: die Anzahl der Längssaiten (vertikal) × Anzahl der Quersaiten (horizontal). Je mehr Saiten das Besaitungsbild aufweist, desto „geschlossener“ ist es und je weniger Saiten es hat, desto „offener“ ist es. Geschlossene Besaitungsbilder bieten mehr Kontrolle, ermöglichen jedoch weniger Power oder Spinpotential. Umgekehrt bieten offene Besaitungsbilder mehr Power und Spinpotential bei weniger Kontrolle.

Länge

68,6 cm

Länge: Das ist die Rahmenlänge von der Griffkappe bis zur obersten Kopfspitze, in Zentimetern gemessen. Je länger der Schläger ist, desto mehr Power verleiht er, ist jedoch schwieriger zu handeln. Umgekehrt wird ein kürzerer Schläger umso spielbarer, verleiht jedoch weniger Power.

Profil

Elliptisch
24,5 mm/24,5 mm/24,5 mm

FreeFlex und StableSmart

Die FreeFlex Technologie macht den Clash zum ersten Schläger, der beim Ballkontakt unabhängig von der Spieltechnik optimal gebogen wird. Dank dieser großartigen Innovation ermöglicht er ein selbstbewusstes, kompromissloses Spiel bei gleichzeitig maximaler Schlagführung und exzellenter Ballkontrolle. Die StableSmart-Technologie verleiht dem Clash eine ideale Stabilität mit einer neuen, digital entworfenen Rahmenform für besseres Handling.

Technologie FortyFive

Die patentierte FortyFive-Technologie, ermöglicht durch ein verbessertes Carbon Mapping, sorgt für eine neue Kombination aus Flexibilität und Stabilität.

Agiplast B&amp;G

Ösenbänder, Ösen und Endcap aus Agiplast-Kunststoff auf Pflanzenbasis für geringere Umweltbelastung.

GARANTIE **

2 Jahre

WEITERE INFORMATIONEN

Tip zur Lagerung.

Starke Temperaturschwankungen vermeiden.

KUNDENBEWERTUNGEN

Loading

ÄHNLICHE PRODUKTE