KIPRUN

Trinkbecher komprimierbar Trail X-Light Cup

CHF5.90
Mit bezahlen
Ref. : 8553390

Dieser flexible Trinkbecher stört beim Laufen nicht und sorgt dafür, dass du beim Trinken keine Zeit verlierst.

Schluss mit Einwegbechern! Wiederverwendbare Becher sind bei vielen Trailläufen vorgeschrieben. Dieses flexible Modell lässt sich besonders einfach verstauen, ist komprimierbar und leicht.

Kostenlose Abholung in meiner Filiale

PRODUKTVORTEILE

Kapazität

Versorg dich mit Flüssigkeit: Trinkbecher mit 200 ml Fassungsvermögen

Kompakt

Lässt sich durch das flexible, komprimierbare Material im Handumdrehen verstauen

Verbessert die Flüssigkeitszufuhr

Durch die große Öffnung kannst du beim Laufen schnell deinen Durst stillen.

Geringes Gewicht

So leicht, dass man ihn beim Laufen quasi vergisst: nur 10 g!

Einfache Handhabung

Mit vorgeformtem Ring zum Befestigen am Rucksack

Geringer Geräuschpegel

Trinkbecher, der keinen Lärm macht: klappert nicht im Rucksack

PRODUKTINFORMATIONEN

Ein flexibler, langlebiger Becher für Trailläufe

Bei den meisten Trailläufen sind Einweg-Plastikbecher von nun an verboten. Damit du die Trails und die Natur weiterhin genießen kannst, hat unser Team den X-Light Cup entwickelt: einen besonders flexiblen, ultraleichten Becher, der dich jahrelang begleiten wird!

Maße und Gewicht: platzsparend und leicht

Mit seinem Gewicht von nur 10 g, einer Höhe von 11 cm und einem Durchmesser von 7 cm versorgt dich der Becher mit Flüssigkeit, ohne zu stören.
Durch das TPU-Material ist er komplett flexibel. So kann er im Handumdrehen im Rucksack verstaut werden, ohne Platz zu rauben. Durch den Daumenring kannst du ihn außerdem mühelos tragen, selbst wenn du dich beim Traillauf komplett verausgabt hast.

Pflege

Um Plastikgeschmack zu vermeiden, solltest du den Becher dreimal mit klarem Wasser ausspülen und ihn gut trocknen lassen. Und vor allem ist das TPU-Material des X-Light Cup für kühle Getränke gedacht: Wir raten davon ab, Flüssigkeiten mit einer Temperatur von über 40 °C in den Becher zu füllen.

Gaëtan, Produktmanager bei Kalenji, stellt den X-Light Cup vor

„Am allerwichtigsten ist uns, dass der Becher kompakt, leicht und stabil ist. Auf den Trails möchte man sich unbeschwert fühlen – genau darum ging es uns bei diesem Becher. Entstanden ist ein einfaches Produkt, und genau das war das Ziel!”

GARANTIE **

2 Jahre

WEITERE INFORMATIONEN

Materialzusammensetzung/Zutaten:

Tasse 100% Thermoplastisches Polyurethan

Tip zur Lagerung.

Vor dem ersten Gebrauch gründlich ausspülen. Nach Gebrauch mit klarem Wasser ausspülen und vor dem Lagern trocknen lassen.

Gebrauchseinschränkung

Wassertemperatur: -20 °C bis 40 °C, nicht mikrowellengeeignet

Qualitätstest

Alle DECATHLON Produkte werden unter echten Einsatzbedingungen von einer Gruppe von Nutzern getestet. Diese Tests werden von einem speziellen Ingenieursteam angeleitet und betreut. So können die Produktmanager, Ingenieure und das gesamte Trail-Team technisch hochwertige Produkte entwickeln, die auf den Trails keine Wünsche offen lassen.

Pflegehinweise

An einem trockenen und belüfteten Ort trocknen.

KUNDENBEWERTUNGEN

FRAGEN & ANTWORTEN

Siehe auch