SOLOGNAC

Waffenschrank 500 Solognac 10 Waffen

CHF595
Oder in 3 Raten zahlen mit Die Zahlung in 3 Raten ist ab einem Warenkorbwert von CHF 50 möglich und erfordert eine Genehmigung durch unseren Finanzdienstleister CembraPay. Diese Zahlungsmethode, sowie die AGBs und die anfallenden Gebühren, können beim Checkout eingesehen werden.
Ref. : 8607162

Für die sichere Aufbewahrung von zehn Langwaffen (oder mindestens fünf Waffen mit Zielfernrohr)

Genormt und zertifiziert: entspricht der EU-Norm für Einbruchsicherheit (EN 14 450 S1). Hochsicherheitsschloss: hergestellt in Deutschland nach EU-Norm EN 1300 Klasse A.

Kostenlose Abholung in meiner Filiale

PRODUKTVORTEILE

Kapazität

Zehn Waffen ohne Zielfernrohr oder fünf Waffen mit Zielfernrohr

Modularität

Herausnehmbares und höhenverstellbares Regal

Verriegelung

Hochsicherheitsschloss nach EU-Norm EN 1300 Klasse A. Mit zwei Schlüsseln.

Sicheres Schließsystem

Verriegelung mit vier durchsägesicheren Drehfallen von 25 mm Durchmesser

Durchstoßbeständigkeit

Tür und Korpus aus manganverstärktem 3-mm-Stahlblech

Reißfestigkeit

Set mit zwei Beton-Fixierungen (Verankerung in Boden/Wand) wird mitgeliefert.

Widerstandsfähigkeit

Widersteht zwei Tonnen Zugkraft gemäß der Norm EN 14450 S1

PRODUKTBILDER

Waffenschrank 500 Solognac 10 Waffen
Waffenschrank 500 Solognac 10 Waffen
Waffenschrank 500 Solognac 10 Waffen
Waffenschrank 500 Solognac 10 Waffen
Waffenschrank 500 Solognac 10 Waffen

PRODUKTINFORMATIONEN

Abmessungen und Gewicht

Außenmaße: – Breite 43 cm × Höhe 145 cm × Tiefe 35 cm.

Innenmaße:
– Breite 42 cm × Höhe 144 cm × Tiefe 28,5 cm. Gewicht: 79 kg.
Max. Fassungsvermögen: bis zu zehn Langwaffen bis maximal 144 cm Länge durch verstellbaren Fachboden.

NORM EN 14450 S1

Der Waffentresor entspricht der Norm EN 14450 S1. Sie bezeichnet die Anforderungen, Klassifizierung und Versuchsmethoden zum Widerstandsgrad von Haustresoren:
Der Waffenschrank wurde getestet und validiert (Stahl, Aufbau, Schloss, Belastung ...), um einen Einbruchsversuch mit einer begrenzten Anzahl von Werkzeugen zu verlangsamen.
Achtung! Diese Norm unterscheidet sich von derjenigen für Tresore (Norm EN 1143-1).

STÄNDIGE VERBESSERUNG TEIL 1

Wir haben nun über zehn Jahre Erfahrung im Gebiet der genormten Waffenschränke und konnten von euren konstruktiven Vorschlägen viel lernen. Mit euren Ideen konnten wir unsere Produkte weiter verbessern.
Die wiederholten Kommentare über die Höhe des Fachbodens wurden bedacht: Wir haben ihn verstellbar und herausnehmbar gestaltet.

STÄNDIGE VERBESSERUNG TEIL 2

Die Lebensdauer der Schaumstoffhalterungen wurde verbessert: stärkerer Schaumstoff, beständig befestigt. Eine weiche Polsterung der Waffen ist elementar: Wir haben die Dicke und die Dichte des Teppichs erhöht. Ein kleines bisschen mehr Sicherheit? Wir haben uns entschieden, den Durchmesser der Riegel um 5 mm zu erhöhen.

QUALITÄTSKONTROLLE

Damit unsere Waffenschränke makellos sind, haben wir uns auf das Know-how eines Lieferanten gestützt, der mit den Weltmarktführern dieser Branche arbeitet. Unsere Planungen und Erwartungen zusammen mit dem Fachwissen und der industriellen Kapazität des Lieferanten ergaben Produkte in Spitzenqualität. Die Qualitätssicherung zieht sich über den gesamten Fabrikationsprozess und wir haben noch eine zusätzliche Kontrolle durch unsere Fachleute eingefügt.

Hochsicherheitsschloss

Das Schloss dieses Waffenschranks entspricht der Norm EN 1300 Klasse A, welche die Einbruchsicherheit für Hochsicherheitsschlösser festlegt (Stahl, Präzisionsguss, 280.000 mögliche Schlüsselkombinationen, 8-Punkt-Schloss).
Hergestellt in Deutschland.
Achtung! Es lassen sich keine Ersatzschlüssel anfertigen.

LABOR-ZERTIFIZIERUNG

Das VdS-Labor mit Sitz in Deutschland gehört zu den anspruchsvollsten Zertifizierungsstellen in Europa. Mithilfe einer Reihe von Einbruchtests prüft, validiert und zertifiziert sie die Konformität des Waffenschranks mit der Norm EN 14450.
Diese Zertifizierungsstelle ist auf europäischer Ebene von Versicherungen anerkannt (ähnlich der A2P).
Daher haben wir dieses Labor für die Zertifizierung unserer Waffenschränke gewählt.

AUFBEWAHRUNGSHINWEISE

An einem trockenen, mäßig warmen Ort aufstellen, an Boden oder Wand befestigen.
Zweitschlüssel nicht im Tresor aufbewahren. An einem sicheren Ort und nicht zusammen mit dem Erstschlüssel verwahren.

GARANTIE **

2 Jahre

WEITERE INFORMATIONEN

Materialzusammensetzung/Zutaten:

Matallstruktur 99% Stahl, 1% Mangan Schaum 100% Polyethylen

Tip zur Lagerung.

An einem trockenen, mäßig warmen Ort aufstellen, an Boden oder Wand befestigen.
Zweitschlüssel nicht im Tresor aufbewahren. An einem sicheren Ort und nicht zusammen mit dem Erstschlüssel verwahren.

Gebrauchseinschränkung

Achtung! Es können keine Ersatzschlüssel nachgeliefert werden.

KUNDENBEWERTUNGEN

FRAGEN & ANTWORTEN

Siehe auch