OXELO

Y-Bar Lenker für Stunt-Scooter MF500 MF520 600 mm

CHF39.90
Jetzt die erste Bewertung abgeben
Ref. : 8645967

Unsere Designer haben diesen Y-Bar für alle entwickelt, die mit ihrem Stunt-Scooter im Skatepark und auf der Straße unterwegs sind.

Dieser stylische Y-Bar für deinen Stunt-Scooter ist ideal für Tricks im Skatepark und auf der Straße.

Kostenlose Abholung in meiner Filiale

PRODUKTVORTEILE

Gewicht

0,75 kg

Widerstandsfähigkeit

Hielt bei Ermüdungstests in unseren Laboren 50.000 Zyklen stand

Kompatibilität

Y-BAR mit Schlitz und Außendurchmesser von 34,9 mm für IHC-Kompressionssysteme

PRODUKTINFORMATIONEN

Y-BAR

Dieser Y-Bar für Stunt-Scooter hat eine leichte Y-Form für besseren Fahrkomfort.

Er besteht aus 6061 Aluminium (T6) und ist dadurch leichter als ein Lenker aus Stahl.

Abmessung:
Außendurchmesser: Ø 34,9 mm,
Höhe: 600 mm,
Breite: 540 mm.

GARANTIE **

Stuntskating bedeutet Extrembelastung. Daher die Komponenten regelmäßig prüfen und ggf. ersetzen.

WEITERE INFORMATIONEN

Materialzusammensetzung/Zutaten:

Griff 100% Aluminium

Tip zur Lagerung.

Darauf achten, dass deine Y-Bar richtig an der Gabel deines Scooters eingedrückt und fixiert ist, sowie regelmäßig überprüfen, dass die Clamp fest angezogen ist.

Qualitätstest

Diese Y-Bar wurde in unserem Testlabor auf Ermüdungsfestigkeit geprüft, um einen intensiven Gebrauch zu simulieren.
Er hielt in Ermüdungstests 50.000 mechanischen Zyklen mit einer Kraft von 450 N stand.
Außerdem wurde seine Strapazierfähigkeit von unseren Testpersonen und unseren Markenbotschaftern stundenlang im Skatepark und auf der Straße auf Herz und Nieren getestet.

KUNDENBEWERTUNGEN

FRAGEN & ANTWORTEN

Siehe auch