VENUM

Zahnschutz Gel Venum Challenger

CHF18.90
Mit bezahlen
Ref. : 8761096

Zum Schutz der Zähne beim Boxtraining.

Der Zahnschutz Challenger von Venum wurde mit Sorgfalt so konzipiert, dass er sich perfekt anpassen lässt und einen erhöhten Schutz des gesamten Mundes bietet.

Kostenlose Abholung in meiner Filiale

PRODUKTVORTEILE

Schutz vor Stößen

High-Density-Innenschicht, um Stöße besser zu handhaben

Passform

„Nexfit Gel“-Struktur für besseres Anpassen und mehr Komfort.

Leichtere Atmung

Fortschrittliches Design für optimales Atmen während des Kampfs.

PRODUKTINFORMATIONEN

Venum Challenger

Der Zahnschutz Challenger von Venum wurde mit Sorgfalt so konzipiert, dass er sich perfekt anpassen lässt und einen erhöhten Schutz des gesamten Mundes bietet.

Durch das individuelle Design des Zahnschutzes Challenger Venum werden jegliche Verletzungen an Zähnen, Lippen und Zahnfleisch vermieden.

Die fortschrittliche Nexfit-Gel-Struktur sorgt für absoluten Schutz und besseren Nutzungskomfort.

Die Gummi-Innenschicht des Zahnschutzes vereinfacht die Formung.

Technische Eigenschaften

Für alle Kontaktsportarten verwendbar.
„Nexfit Gel“-Struktur für besseres Anpassen und mehr Komfort.
Fortschrittliches Design für optimales Atmen während des Kampfs.
High-Density-Innenschicht für erhöhten Schutz und um Stöße besser zu handhaben.
Für bessere Hygiene ist eine Aufbewahrungsbox im Lieferumfang enthalten.
CE-Zertifizierung/Norm: SATRA M33:2011.
Aus Hygienegründen wird das Produkt weder zurückgenommen noch umgetauscht, wenn die Verpackung geöffnet wurde.

GARANTIE **

2 Jahre

WEITERE INFORMATIONEN

Tip zur Lagerung.

Den Zahnschutz nach Gebrauch stets in der Aufbewahrungsbox aufbewahren.

Gebrauchseinschränkung

Nur für den Einsatz beim Kampfsport geeignet

Pflegehinweise

Handwäsche. Kalt waschen.

KUNDENBEWERTUNGEN

Siehe auch