OB IM FLACHLAND ODER IM SKIGEBIET : MIETE OHNE KOMPROMISSE

Vor dem Skiurlaub stellt sich immer wieder die Frage: "Wo kann ich meine Ausrüstung mieten?" Im Flachland zu mieten bedeutet oft, die Ausrüstung im letzten Moment abzuholen und zurückzugeben, im Skigebiet zu mieten ist oft mit zusätzlichen Kosten verbunden. Was auch immer du bevorzugst, wir haben uns mit jeder dieser Einschränkungen auseinandergesetzt, um dir ein ideales Mieterlebnis zu bieten: ohne Kompromisse!

*Nur auf der Skimium-Plattform gültig. Angebot gültig bis einschliesslich 30. April 2024 und für Kunden mit einem Decathlon-Konto reserviert.
**Das Angebot gilt bis einschliesslich dem 25. Februar 2024 und für die Miete mit einer Mindestdauer von 7 Tagen. Für Kunden mit einem Schweizer Decathlon-Konto und einer gültigen hinterlegten E-Mail-Adresse. Die Treuepunkte für jede Miete werden dem Kundenkonto direkt gutgeschrieben. Gültig solange der Vorrat reicht.