WOMEN'S HEALTH

WOMEN'S HEALTH Medizinball 4-10 KG

117.90CHF
Payez avec

Medizinball 4-10 KG

Couleur : multicolore / rose

8 kg
Vendu et expédié par Gorilla Sports Schweiz AG

Description

Mit den alten, braun-vergilbten Trainingsbällen aus dem Sportunterricht in der Schule hat dieses hochfunktionale Trainingstool nichts gemeinsam, bis auf den Namen. Egal ob Du Deine Stability, Körperspannung und Kraft verbesserst, oder Deine Core für eine trainiertere Physis straffen willst, unser Medizinball ist das perfekte Trainingsgerät. Durch vielfältige Übungsmöglichkeiten, wie z.B. als erschwerender Faktor für Push-ups, in Ganzkörper-Workouts mit Ball Slams, als Zusatzgewicht bei Russian Twists und noch viele mehr, lassen sich für jede Muskelgruppe des Körpers effektiv Reize setzen. Dadurch kannst Du Dein Training immer ideal an Deine persönlichen Ziele anpassen. Dies gelingt noch besser durch die verschiedenen Gewichtsabstufungen, in denen unser Medizinball erhältlich ist. Mit seiner speziellen Oberflächenstruktur bietet er immer perfekten Grip, auch bei einem schweisstreibenden Training. Das einzigartige Design macht ihn auch optisch zu einem echten Hingucker. Ein Tool, das jedes Homegym noch einmal ein gutes Stück aufwertet.
Der Women's Health Medizinball im Detail:Farbe: grau-magentaGewichte: 4 kg - Ø 21.6 cm / 6 kg - Ø 24.1 cm / 8 kg - Ø 28.6 cm / 10 kg - Ø 28.6 cm

COMPOSITIONS / CONSEILS

  • lieu de pratique sur place
  • largeur (en cm) 32 cm
  • hauteur (en cm) 33 cm
  • longueur (en cm) 32 cm
  • niveau de pratique tous niveaux
  • état neuf

ÉVALUATIONS D'UTILISATEURS