Muito bom
Muito bom
- Belastbarkeit
- Einfaches An-/Ausziehen
- Produkterhalt
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Aussehen/Design
Bewertungen und Bewertungen helfen Kunden, mehr über unsere Produkte, Dienstleistungen oder Erfahrungen zu erfahren.
Alle Bewertungen werden moderiert, bevor sie veröffentlicht werden. Standardmäßig werden die neuesten Bewertungen zuerst angezeigt.
Muito bom
Мн удобни
pratique
Très bon rapport qualité prix
Son geniales, el niño las lleva cómodas y no las destroza en dos puestas. Totalmente recomendables.
Compro sempre estes para o meu filho Confortáveis e resistentes
Bom
Ótimos tenho o todos os tamanhos
Ottima scarpa Adidas bianca intramontabile, mia figlia le adora e vuole solo quelle. Su puliscono facilmente con una spugna e sono come nuove.
Mala calidad . A los 3 días de uso parecía que llevaba usándolas 1 año. Desgastadas y rajadas.