De maat valt groot uit
De maat valt groot uit
- Preis-Leistungs-Verhältnis
Bewertungen und Bewertungen helfen Kunden, mehr über unsere Produkte, Dienstleistungen oder Erfahrungen zu erfahren.
Alle Bewertungen werden moderiert, bevor sie veröffentlicht werden. Standardmäßig werden die neuesten Bewertungen zuerst angezeigt.
De maat valt groot uit
Adoro estes chinelos, cá em casa todos têm e são super confortáveis e resistentes.
E a qualidade/preço é a melhor.
Son preciosas. Son las adilette de adidas con un color pastel muy bonito.
Excelente
Risulta più piccola della misura effettiva, la qualità non mi sembra decente,
Diferentes colores a elegir, las típicas de toda la vida.
Tallan pequeños.
Die Adidas Adilette fällt deutlich zu schmal aus. Selbst bei meiner regulären Schuhgröße von max. 46 ist es sehr unbequem in 47 hineinzuschlüpfen. Demnach müsste Größe 48 bestellen. Das sollte Adidas dringend überarbeiten, denn Passform und Komfort bleiben so klar hinter den Erwartungen zurück.
Están muy bien.
Bardzo wygodne klapki. Polecam
Bardzo wygodne klapki. Polecam