Çok beğendim kullanıyorum.
Çok beğendim kullanıyorum.
- Taschen
- Leichtigkeit
- Feuchtigkeitsableitung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Aussehen/Design
Bewertungen und Bewertungen helfen Kunden, mehr über unsere Produkte, Dienstleistungen oder Erfahrungen zu erfahren.
Alle Bewertungen werden moderiert, bevor sie veröffentlicht werden. Standardmäßig werden die neuesten Bewertungen zuerst angezeigt.
Çok beğendim kullanıyorum.
ok
Rien à dire, aussi confortable et joli qu'un short de marque qui coûterait au moins le double du prix. Pratique avec ses proches. J'ai pris du M pour avoir un peu plus de longueur car je mesure 1m76.
Confortáveis
Przewiewne odpowiednie na cieple dni
very comfortable!
It has multiple pockets, and the back pocket can even hold my phone, which is super convenient when I'm running! I really love this design,my phone doesn't wobble around while I'm running. the day I bought two!
bom
Zit goed en lekker om mee te sporten en hardlopen.
Parfait