ACHTUNG französische, nicht deutsche Grösse
im deutschsprachigen Teil hätte ich erwartet, dass die Grösse der deutschen Norm entspricht, hatte extra in der Grösse bestellt, wie ich den Vorgänger schon hatte, jetzt heisst es leider umtauschen -
Bewertungen und Bewertungen helfen Kunden, mehr über unsere Produkte, Dienstleistungen oder Erfahrungen zu erfahren.
Alle Bewertungen werden moderiert, bevor sie veröffentlicht werden. Standardmäßig werden die neuesten Bewertungen zuerst angezeigt.
im deutschsprachigen Teil hätte ich erwartet, dass die Grösse der deutschen Norm entspricht, hatte extra in der Grösse bestellt, wie ich den Vorgänger schon hatte, jetzt heisst es leider umtauschen -
Zwykle kupuję rozmiar strojów 36/38, a ten musiałam aż 44. Po za tym strój bardzo dobry i wytrzymały.
produto muito bom
Simplemente bueno
Me encanta
Super wytrzymaly nie przeciera sie i nie przeswituje
J'ai été obligée de le ramener pour l'échanger car trop petit. Prenez vraiment une taille au-dessus.
Maintenant j'ai le modèle une taille au-dessus de ce maillot est bien
Au début à sec le tissu est rêche mais dans l'eau on ne le sens plus. Prendre une taille au-dessus de sa taille habituelle.
Pour l'instant il tient à voir à l'usage
klasa ten stroj. lubie jego sportowa forme
Comodidad comprar una talla más