Superschön, aber klein
Superschön und tolle Farbe, aber sehr klein geschnitten. Grösse 7-8 - unsere ist gerade 7ben geworden und ca. 123cm gross.
Bewertungen und Bewertungen helfen Kunden, mehr über unsere Produkte, Dienstleistungen oder Erfahrungen zu erfahren.
Alle Bewertungen werden moderiert, bevor sie veröffentlicht werden. Standardmäßig werden die neuesten Bewertungen zuerst angezeigt.
Superschön und tolle Farbe, aber sehr klein geschnitten. Grösse 7-8 - unsere ist gerade 7ben geworden und ca. 123cm gross.
Super
Joli maillot couleur girly ma fille l adore
Taille un peu petit
Mal taillé niveau côté du buste / poitrine . Sinon couleur au top et forme aussi.
a bit loose with x style in the back. but over all it is good
Éclatant, matière correcte. Épouse bien la forme, ça fait beau.
Plavky veľmi dobre plnia svoj účel.
Tres bien
Joli rendu