11 yaşındaki kızıma aldım ama ...
11 yaşındaki kızıma aldım ama biraz küçük geldi 14 -15 yaş almam lazımmış.insallah yıkandıkça açılır
- Aussehen/Design
Bewertungen und Bewertungen helfen Kunden, mehr über unsere Produkte, Dienstleistungen oder Erfahrungen zu erfahren.
Alle Bewertungen werden moderiert, bevor sie veröffentlicht werden. Standardmäßig werden die neuesten Bewertungen zuerst angezeigt.
11 yaşındaki kızıma aldım ama biraz küçük geldi 14 -15 yaş almam lazımmış.insallah yıkandıkça açılır
Maillot de bain acheté pour les séances de piscine de ma fille de 7 ans, elle l’adore. Il est confortable, joli et semble bien résister à l’usage. Très bon produit.
Muy buenas
parfait
Ürün çok güzel kalıp biraz dar
El diseño es bonito pero son bastante justos respecto a la talla.
chodze na pływalnie i stroj pływacki jest idealny
Bonito y suave
Buen bañador
A minha filha adorou este fato de banho. Muito resistente e confortável, para além de lindo!