Dobrze trzyma stopę. Jest wygo...
Dobrze trzyma stopę. Jest wygodny, nie upija w żadnym miejscu.
- Haftung
- Leichtigkeit
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Aussehen/Design
Bewertungen und Bewertungen helfen Kunden, mehr über unsere Produkte, Dienstleistungen oder Erfahrungen zu erfahren.
Alle Bewertungen werden moderiert, bevor sie veröffentlicht werden. Standardmäßig werden die neuesten Bewertungen zuerst angezeigt.
Dobrze trzyma stopę. Jest wygodny, nie upija w żadnym miejscu.
bardzo dobre .
Wygodne, trwałe, estetyczne.
Excelente me encantaron salieron muy buena
Hala yeni gibi gunluk hayatta okula giderken spor yaparken kullaniyorum tabaninda yirtik olmadi saglam
购买了好多鞋,唯独这双穿着最舒服了。还想购买就是线上没有库存了
Vybrali jsme na TV do haly. Spokojenost, nekloužou, jsou širší ve špičce.
multi-usages, faciles à mettre, à lacer, à entretenir.
parfaites pour la panoplie de l’ado et pratiques pour les parents qui entretiennent