Bewertungsverteilung für 297 Bewertungen
Nur 5-Sterne-Bewertungen für den Artikel Bergsteigerhose Alpinism Damen schwarz anzeigen
5
Prozentsatz gefüllt: 79.1 %
Nur 4-Sterne-Bewertungen für den Artikel Bergsteigerhose Alpinism Damen schwarz anzeigen
4
Prozentsatz gefüllt: 16.8 %
Nur 3-Sterne-Bewertungen für den Artikel Bergsteigerhose Alpinism Damen schwarz anzeigen
3
Prozentsatz gefüllt: 1.7 %
Nur 2-Sterne-Bewertungen für den Artikel Bergsteigerhose Alpinism Damen schwarz anzeigen
2
Prozentsatz gefüllt: 1 %
Nur 1-Sterne-Bewertungen für den Artikel Bergsteigerhose Alpinism Damen schwarz anzeigen
1
Prozentsatz gefüllt: 1.3 %

Bewertungen und Bewertungen helfen Kunden, mehr über unsere Produkte, Dienstleistungen oder Erfahrungen zu erfahren.

Alle Bewertungen werden moderiert, bevor sie veröffentlicht werden. Standardmäßig werden die neuesten Bewertungen zuerst angezeigt.

Erfahren Sie mehr in unseren Nutzungsbedingungen

super bequeme Hose. kann ich s...

super bequeme Hose. kann ich sehr empfehlen
    Marie , ÖsterreichVerifizierter KäuferVor 2 Monat(e)

    Je l adore!!!!💓 hyper confort...

    Je l adore!!!!💓 hyper confortable. Moi qui suis frileuse je ne mets aucuns collant dessus. Et ça même par temps froid
    • 5/5 Preis-Leistungs-Verhältnis
    Vivi, SchweizVerifizierter KäuferVor 2 Monat(e)

    Praktyczne spodnie na Narty

    Praktyczne, dobrze dopasowane i wygodne spodnie, które używam do chodzenia na skiturach.
    • 5/5 Bewegungsfreiheit
    • 3/5 wasserabweisend
    • 5/5 Belastbarkeit
    • 5/5 Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4/5 Aussehen/Design
    Alicja, PolenVor 2 Monat(e)

    Bardzo dobre elastyczne i went...

    Bardzo dobre elastyczne i wentylowane
    • 5/5 Bewegungsfreiheit
    • 5/5 wasserabweisend
    • 5/5 Belastbarkeit
    • 5/5 Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5/5 Aussehen/Design

    Świetne spodnie!

    Świetne spodnie! Bardzo wygodne i idealnie dopasowane. Materiał jest mocny, odporny na wiatr i wilgoć, a jednocześnie elastyczny, więc świetnie sprawdza się podczas wspinaczki i dłuższych wędrówek. Zaskoczyła mnie też dobra oddychalność – nawet przy intensywnym wysiłku nie było uczucia przegrzania. Kieszeń na zamek super praktyczna. Rewelacyjny
    • 5/5 Bewegungsfreiheit
    • 5/5 wasserabweisend
    • 5/5 Belastbarkeit
    • 5/5 Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5/5 Aussehen/Design
    Marzena, PolenVerifizierter KäuferVor 2 Monat(e)

    sitzt perfekt

    sitzt perfekt
    • 5/5 Bewegungsfreiheit
    • 5/5 wasserabweisend
    • 5/5 Belastbarkeit
    • 5/5 Preis-Leistungs-Verhältnis
    Salvenmoser , ÖsterreichVerifizierter KäuferVor 3 Monat(e)

    Spodnie trekkingowe zimowe

    Bardzo fajne spodnie, ciepłe, na śniegu nie przemokły, wygodne. polecam.
    • 5/5 Bewegungsfreiheit
    • 5/5 wasserabweisend
    • 5/5 Belastbarkeit
    • 5/5 Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5/5 Aussehen/Design
    Małgorzata, PolenVor 3 Monat(e)

    Super spodnie

    Bardzo dobre i wytrzymałe spodnie górskie
    • 5/5 Aussehen/Design
    • 5/5 Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5/5 Belastbarkeit
    • 5/5 wasserabweisend
    • 5/5 Bewegungsfreiheit
    Alexandra, PolenVerifizierter KäuferVor 3 Monat(e)

    Spodnie bardzo wygodne, swobod...

    Spodnie bardzo wygodne, swoboda ruchów, dobre dopasowanie, nic nie ciągnie, nie ciśnie. Suwaki wentylacyjne rewelacyjne, bardzo się przydały, było mi ciepło przy -14 stopniach. Spodnie można używać jako narciarskie (odpinane wewnętrzne nogawki), ale są dużo wygodniejsze i lekkie oraz nie są sztywne. Mój rozmiar 42 i z reguły kupuje XL, tym razem
    • 5/5 Bewegungsfreiheit
    • 5/5 wasserabweisend
    • 5/5 Belastbarkeit
    • 5/5 Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5/5 Aussehen/Design
    Renata, PolenVerifizierter KäuferVor 3 Monat(e)

    Świetne spodnie

    Ciepłe i bardzo wygodne l.
    • 5/5 Bewegungsfreiheit
    • 5/5 wasserabweisend
    • 5/5 Belastbarkeit
    • 5/5 Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5/5 Aussehen/Design
    Waldemar, PolenVerifizierter KäuferVor 3 Monat(e)