Sehr zufrieden
Das alte Zelt hat jeden Wank im Wind mitgemacht. Dieses neue Zelt Bewegte sich kaum, Obwohl wir zwei heftige Stürme darin verbracht haben. Es war dicht und sicher, Der Auf und Abbau hat gut geklappt, aber man muss zu Zweit sein. Alleine ist es nicht oder mühsam möglich. Die Schlafkabine kann man in drei Abteilungen abgrenzen oder eine grosse
- Wärmereduzierung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Einfaches Auf- und Abbauen
