Bewertungsverteilung für 29 Bewertungen
Nur 5-Sterne-Bewertungen für den Artikel Damen-Fitness-Sweatshirt mit Kapuze und Reissverschluss, Marineblau anzeigen
5
Prozentsatz gefüllt: 89.7 %
Nur 4-Sterne-Bewertungen für den Artikel Damen-Fitness-Sweatshirt mit Kapuze und Reissverschluss, Marineblau anzeigen
4
Prozentsatz gefüllt: 6.9 %
Nur 3-Sterne-Bewertungen für den Artikel Damen-Fitness-Sweatshirt mit Kapuze und Reissverschluss, Marineblau anzeigen
3
Prozentsatz gefüllt: 3.4 %
Nur 2-Sterne-Bewertungen für den Artikel Damen-Fitness-Sweatshirt mit Kapuze und Reissverschluss, Marineblau anzeigen
2
Prozentsatz gefüllt: 0 %
Nur 1-Sterne-Bewertungen für den Artikel Damen-Fitness-Sweatshirt mit Kapuze und Reissverschluss, Marineblau anzeigen
1
Prozentsatz gefüllt: 0 %

Bewertungen und Bewertungen helfen Kunden, mehr über unsere Produkte, Dienstleistungen oder Erfahrungen zu erfahren.

Alle Bewertungen werden moderiert, bevor sie veröffentlicht werden. Standardmäßig werden die neuesten Bewertungen zuerst angezeigt.

Erfahren Sie mehr in unseren Nutzungsbedingungen

Très bien

Bon profuit
  • 5/5 Aussehen/Design
  • 5/5 Preis-Leistungs-Verhältnis
  • 5/5 Einfaches An-/Ausziehen
Stephanie, FrankreichVerifizierter KäuferVor 2 Monat(e)

très bien , achat en promotion

très bien , achat en promotion
  • 5/5 Einfaches An-/Ausziehen
  • 5/5 Preis-Leistungs-Verhältnis
  • 5/5 Aussehen/Design
Vanessa, FrankreichVerifizierter KäuferVor 2 Monat(e)

Felpa confortevole, materiale ...

Felpa confortevole, materiale morbido e stampa evidente ma discreta
  • 5/5 Einfaches An-/Ausziehen
  • 4/5 Preis-Leistungs-Verhältnis
  • 5/5 Aussehen/Design
Veronica, ItalienVerifizierter KäuferVor 2 Monat(e)

Ottima

Bellissima felpa ma veste un po’ grande. Io sono una S e ho dovuto prendere una XS
  • 5/5 Einfaches An-/Ausziehen
  • 4/5 Preis-Leistungs-Verhältnis
  • 5/5 Aussehen/Design
Irene, ItalienVerifizierter KäuferVor 2 Monat(e)

Taille grand

Très belle veste mais elle taille grand. Je fais du M et j'ai vu sur les avis que la veste taillait petit alors j'ai pris du L. La taille L est beaucoup trop grande. Je l'ai renvoyée et j'ai commandé du M. J'espère que ça ira car je constate une incohérence dans les tailles chez Adidas. J'ai pris des t-shirt de la même marque en L et ils me vont
  • 5/5 Preis-Leistungs-Verhältnis
  • 5/5 Einfaches An-/Ausziehen
  • 4/5 Aussehen/Design
Murielle, FrankreichVerifizierter KäuferVor 2 Monat(e)

Un produs de calitate, materi...

Un produs de calitate, material premium
    Gabriel , RumänienVerifizierter KäuferVor 2 Monat(e)

    ottima

    ottima
      Gaia , ItalienVerifizierter KäuferVor 2 Monat(e)

      Jolie veste taille petit et lo...

      Jolie veste taille petit et lors de l'achat la vendeuse n'avais pas enlevé lentivol
      • 5/5 Einfaches An-/Ausziehen
      • 5/5 Preis-Leistungs-Verhältnis
      • 5/5 Aussehen/Design
      Samantha, FrankreichVerifizierter KäuferVor 3 Monat(e)

      Confortável

      Casaco muito confortável e de boa qualidade.
      • 5/5 Einfaches An-/Ausziehen
      • 4/5 Preis-Leistungs-Verhältnis
      • 5/5 Aussehen/Design
      sofia, PortugalVerifizierter KäuferVor 4 Monat(e)