Scarpe comode , belle , arriva...
Scarpe comode , belle , arrivate subito , facili da pulire .
- Preis-Leistungs-Verhältnis
Bewertungen und Bewertungen helfen Kunden, mehr über unsere Produkte, Dienstleistungen oder Erfahrungen zu erfahren.
Alle Bewertungen werden moderiert, bevor sie veröffentlicht werden. Standardmäßig werden die neuesten Bewertungen zuerst angezeigt.
Scarpe comode , belle , arrivate subito , facili da pulire .
Comfy and casual
Igual que la foto. Muy buena calidad, cómodas y modernas. Sin dudas la recomiendo
Confortable, original et bas prix
I love these such a great looking trainer ,sadly had to return them as they come up small in length so will return them but I have ordered the next size up can't wait to get them
Commande reçue très rapidement, basket au top, très beau modèle, j'ai pris taille 38 qui correspond
Ne tenant pas dans ma bal, j'ai dû récupérer mon colis dans un point relais le lendemain. Livraison rapide et mes baskets me vont pile poil !
Lovely trainers .
mooi schoentje maar is te klein. normala maat 40 maar denk maatje groter halen.
Leuk om te zien en zitten ook fijn. Maar na 2 (!) dagen dragen zijn bovenranden al doorgesleten. Dus super jammer.