Bewertungsverteilung für 16 Bewertungen
Nur 5-Sterne-Bewertungen für den Artikel Damenhose Regatta Fenton anzeigen
5
Prozentsatz gefüllt: 56.3 %
Nur 4-Sterne-Bewertungen für den Artikel Damenhose Regatta Fenton anzeigen
4
Prozentsatz gefüllt: 18.8 %
Nur 3-Sterne-Bewertungen für den Artikel Damenhose Regatta Fenton anzeigen
3
Prozentsatz gefüllt: 18.8 %
Nur 2-Sterne-Bewertungen für den Artikel Damenhose Regatta Fenton anzeigen
2
Prozentsatz gefüllt: 6.3 %
Nur 1-Sterne-Bewertungen für den Artikel Damenhose Regatta Fenton anzeigen
1
Prozentsatz gefüllt: 0 %

Bewertungen und Bewertungen helfen Kunden, mehr über unsere Produkte, Dienstleistungen oder Erfahrungen zu erfahren.

Alle Bewertungen werden moderiert, bevor sie veröffentlicht werden. Standardmäßig werden die neuesten Bewertungen zuerst angezeigt.

Erfahren Sie mehr in unseren Nutzungsbedingungen

Sehr gute Qualität, Sitz super...

Sehr gute Qualität, Sitz super auf Körper . Bin schon paar mal wandern gegangen und musst fest stellen das ich weder geschwitzt habe noch gefroren habe:) Der Schlamm hatte ich ohne Probleme in trocken Zustand weg bekommen so das ich die Hose nicht mal waschen musste Kann super weiter empfehlen:)
    Mai , DeutschlandVerifizierter KäuferVor 1 Jahr(e)

    Bequeme, wärmende Hose. Sehr g...

    Bequeme, wärmende Hose. Sehr gut
      Claudia , DeutschlandVerifizierter KäuferVor 1 Jahr(e)

      Die Hose wäre wirklich perfekt...

      Die Hose wäre wirklich perfekt, wenn sie nicht vorne höher geschnitten wäre, als hinten. Immer sobald man sich bückt oder auch nur setzt, liegt der halbe Po blank. Und vorne ist sie bis zum Bauchnabel geschnitten, was dann einschneiden, wenn der Stoff hinten herunter rutscht. Ganz seltsame Passform. Der Stoff ist perfekt und auch der Flies
        Anna, DeutschlandVerifizierter KäuferVor 1 Jahr(e)

        Die Hose wäre wirklich perfekt...

        Die Hose wäre wirklich perfekt, wenn sie nicht vorne höher geschnitten wäre, als hinten. Immer sobald man sich bückt oder auch nur setzt, liegt der halbe Po blank. Und vorne ist sie bis zum Bauchnabel geschnitten, was dann einschneiden, wenn der Stoff hinten herunter rutscht. Ganz seltsame Passform. Der Stoff ist perfekt und auch der Flies
          Anna, DeutschlandVerifizierter KäuferVor 1 Jahr(e)

          Spodnie super, ciepłe i wygodn...

          Spodnie super, ciepłe i wygodne.
            Olga, PolenVerifizierter KäuferVor 1 Jahr(e)

            Schnelle Lieferung, gute Qual...

            Schnelle Lieferung, gute Qualität und die Ware ist wie beschrieben.
              Heike, DeutschlandVerifizierter KäuferVor 1 Jahr(e)