Ich liebe diese Jacke
Ich liebe diese Jacke. Sie hat ein unschlagbar leichtes Gewicht und gibt wirklich sehr schön warm, mit einem Pullover darunter kombiniert. Auch im Winter bei -7° hat sie mich gut gewärmt, mit den Merino Kleidern von Decathlon darunter. Ich trage sie im Alltag und beim Wandern. Zum trocknen ist es wichtig, das man Trocknerbälle mit in den
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- wasserabweisend
- Wärmezufuhr
