Sehr zufrieden
Machen was sie sollen
- Wärmezufuhr
- Benutzerkomfort
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Aussehen/Design
Bewertungen und Bewertungen helfen Kunden, mehr über unsere Produkte, Dienstleistungen oder Erfahrungen zu erfahren.
Alle Bewertungen werden moderiert, bevor sie veröffentlicht werden. Standardmäßig werden die neuesten Bewertungen zuerst angezeigt.
Machen was sie sollen
Grossartige Handschuhe
eigentlich gute Handschuhe, leider bereits nach dem zweiten Mal tragen, eine grosse Naht am rechten Handschuh aufgegangen. Und somit nicht mehr zu gebrauchen als Übergangsradhandschuhe
Sehr gute Handschuhe, die ihre Zweck erfüllt
passt gut, hilft auch bei ersten Tagen mit 5-6 Grad noch, aber lieber eine Grösse grösser nehmen
Very warm, good quality.
Super Preis Leistung Verhältnisse 😃
Handschuhe sind super, lieber eine Grösse höher nehmen als normal.
Grundsätzlich sehr zufrieden, wenn aber die trmperaturen 1grad und runter sind, reichen die handschuhe nicht lange. Die finger werden nach ca 40min kalt
Preis /Leistung unschlagbar. Am Handgelenk dürfte er ein wenig dehnbarer sein. Geht schwer über die Uhr, aber das war’s auch schon. Super Passform