super bequem, einfach nichts z...
super bequem, einfach nichts zu beanstanden
Bewertungen und Bewertungen helfen Kunden, mehr über unsere Produkte, Dienstleistungen oder Erfahrungen zu erfahren.
Alle Bewertungen werden moderiert, bevor sie veröffentlicht werden. Standardmäßig werden die neuesten Bewertungen zuerst angezeigt.
super bequem, einfach nichts zu beanstanden
Sehr angenehm zu tragen. Leider zu kurz. Es gibt leider wenig Kleider bei Decathlon, die grossen Menschen (191cm) passen. Deshalb wählte ich bei dieser Hose XL mit zu kurzen Beinen. Würde ich XXL kaufen, wären die Beine noch immer zu kurz, die Hose jedoch viel zu weit.
Top
Sie passen gut und fusseln nicht
sehr weich und bequem
Preis / Leistung Top...
Ich bin mit der Qualität sehr zufrieden.
Die Lieferung kam innert einer Woche und die Hosen machten einen sehr guten ersten Eindruck punkto Qualität und passten mir tip top. Nach der ersten 30 Grad - Wäsche waren sie leider 2 Nummern zu klein - und ich kann sie nur mit Mühe tragen. Grundsätzlich eine gute Hose ABER: man muss sie zwei Nummern zu gross kaufen, damits am Ende passt. - sollt
Hallo,
Zunächst einmal danke ich Ihnen für Ihre Treue zu unserem Unternehmen und unseren Produkten. Ich möchte Ihnen auch für die Bewertung Ihres Jogginghose Herren 500 danken und mich für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir nehmen Ihr Produkt-Feedback zur…
perfekt!
Ist nicht der Typ Stoff den ich mag aber geht klar