Fajne spodnie, używam cały cza...
Fajne spodnie, używam cały czas
- Dehnbar
- Weichheit
- Wärmezufuhr
- Preis-Leistungs-Verhältnis
Bewertungen und Bewertungen helfen Kunden, mehr über unsere Produkte, Dienstleistungen oder Erfahrungen zu erfahren.
Alle Bewertungen werden moderiert, bevor sie veröffentlicht werden. Standardmäßig werden die neuesten Bewertungen zuerst angezeigt.
Fajne spodnie, używam cały czas
flexible material and soft
Coupe sympa !
Confortable, chaud, doux à l'intérieur, taille bien. Les poches avec fermeture éclair sont très pratique surtout quand on veut y mettre des clés...
Très joli jogging, confortable et chaud
Super confortable
Good and comfy
Je l'utilise aussi en pantalon de détente.
Wygodne, spełniły oczekiwania
Pantalon agréable qui taille bien M pour un 38-40