Legging top
Très agréable à porter, très bon maintien et joli
- Formend
- Weichheit
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Aussehen/Design
Bewertungen und Bewertungen helfen Kunden, mehr über unsere Produkte, Dienstleistungen oder Erfahrungen zu erfahren.
Alle Bewertungen werden moderiert, bevor sie veröffentlicht werden. Standardmäßig werden die neuesten Bewertungen zuerst angezeigt.
Très agréable à porter, très bon maintien et joli
Muito confortáveis
son comodos y quedan genial
Très confortable
La classe en Adidas
Pas cher assez épais seyant et cool
Très bonne qualité et jolie parfait
Très bien
Très agréable de courir avec
Parfait
Nicht sehr haltbar. Die alte Variante dieser Leggings hat ca. 4 Wochen gehalten, die neue Variante ca. 2 1/2 Wochen! Vom Material her ist die neue Variante dünner und schon gut semitransparent. Bei einer Marke wie ADIDAS erwarte ich da doch mehr.