Fit
Didn’t like the fit
- Weichheit
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Aussehen/Design
Bewertungen und Bewertungen helfen Kunden, mehr über unsere Produkte, Dienstleistungen oder Erfahrungen zu erfahren.
Alle Bewertungen werden moderiert, bevor sie veröffentlicht werden. Standardmäßig werden die neuesten Bewertungen zuerst angezeigt.
Didn’t like the fit
Utile in tante situazioni ottimo materiale
The stitching on the t-shirt is not proper. The threads are coming out from a few places. Please look into this issue.
Also Decathlon tag in not in it.
Bien
Lovely bright colour, perfect for a casual outing or in the gym
Lovely bright colour, perfect for a casual outing or in the gym
Quality achi nhai hai
Bonne qualité
S- shirt 3xl taille mâle un peut petit
Hebké cenovo dostupné