Bewertungsverteilung für 14 Bewertungen
Nur 5-Sterne-Bewertungen für den Artikel Fleece 1/2 Zip Damen Regatta Sweethart anzeigen
5
Prozentsatz gefüllt: 71.4 %
Nur 4-Sterne-Bewertungen für den Artikel Fleece 1/2 Zip Damen Regatta Sweethart anzeigen
4
Prozentsatz gefüllt: 14.3 %
Nur 3-Sterne-Bewertungen für den Artikel Fleece 1/2 Zip Damen Regatta Sweethart anzeigen
3
Prozentsatz gefüllt: 7.1 %
Nur 2-Sterne-Bewertungen für den Artikel Fleece 1/2 Zip Damen Regatta Sweethart anzeigen
2
Prozentsatz gefüllt: 0 %
Nur 1-Sterne-Bewertungen für den Artikel Fleece 1/2 Zip Damen Regatta Sweethart anzeigen
1
Prozentsatz gefüllt: 7.1 %

Bewertungen und Bewertungen helfen Kunden, mehr über unsere Produkte, Dienstleistungen oder Erfahrungen zu erfahren.

Alle Bewertungen werden moderiert, bevor sie veröffentlicht werden. Standardmäßig werden die neuesten Bewertungen zuerst angezeigt.

Erfahren Sie mehr in unseren Nutzungsbedingungen

comfortable and warm

I am happy with this fleece. Warm, lightweight and comfortable, bought for travel - easy to pack.
  • 5/5 Preis-Leistungs-Verhältnis
Karen, Vereinigtes KönigreichVerifizierter KäuferVor 3 Monat(e)

Pratique

Très pratique
  • 5/5 Preis-Leistungs-Verhältnis
Yannick, FrankreichVerifizierter KäuferVor 4 Monat(e)

Really light, nice colour

Lovely lightweight fleece at a great price. Colour looks exactly as image and fit is true to size
    YorkshireCaz, Vereinigtes KönigreichVerifizierter KäuferVor 6 Monat(e)

    tutaj się trochę zawiodłam, su...

    tutaj się trochę zawiodłam, sugerowałam się zaleceniem w tabeli rozmiarów żeby wziąć o rozmiar większy i lipa, ZA DUŻA. musiałam oddać trochę większej koleżance (jej się podoba, chociaż też powiedziała że szału nie ma i w tej cenie mógłby być lepszy materiał)
    • 3/5 Preis-Leistungs-Verhältnis
    jmks, PolenVerifizierter KäuferVor 8 Monat(e)

    Bardzo przyjemny polar.Był kil...

    Bardzo przyjemny polar.Był kilka razy prany, nic się nie dzieje z materiałem. Ciepły i wygodny. Zamówiłam jeszcze jeden dla mojej mamy. Fajny kolor, rozmiar OK.
      Violetta, PolenVerifizierter KäuferVor 1 Jahr(e)

      kupiłam najmniejszy rozmiar tr...

      kupiłam najmniejszy rozmiar trochę duży, może delikatnie zamek uwierać w szyję ale jakość dobra, ciepły.
        Joanna, PolenVerifizierter KäuferVor 1 Jahr(e)

        Polar cieniutki, ale super się...

        Polar cieniutki, ale super się sprawdzi na termo bieliznę w chłodne zimowe dni
          Karolina, PolenVerifizierter KäuferVor 1 Jahr(e)

          Polar bardzo przyjemny, dobrze...

          Polar bardzo przyjemny, dobrze się nosi, rozmiar zgodny.
            Władysława, PolenVerifizierter KäuferVor 1 Jahr(e)

            tres mauvais service de livrai...

            tres mauvais service de livraison Aucune information donnée sur 1 eventuel retard j ai du faire moi meme les recherches pour savoir la raison du retard Mecontente de ce service
              Amélie, FrankreichVerifizierter KäuferVor 1 Jahr(e)

              Antwort des Verkäufers

              Bonjour Amélie,


              Merci d’avoir pris le temps de répondre à notre enquête de satisfaction.


              Vous nous contactez concernant le retard de livraison de votre commande, je suis désolée de cette expérience.


              Nous accordons beaucoup d’importance à rendre…

              Polecam

              Polecam
                Danuta, PolenVerifizierter KäuferVor 1 Jahr(e)