Je l'adore 😁
Je l'aime beaucoup,assez chaud et confortable.
J'aime qu'il monte haut . Très léger
- Wärmezufuhr
- Atmungsaktivität
- Leichtigkeit
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Aussehen/Design
Bewertungen und Bewertungen helfen Kunden, mehr über unsere Produkte, Dienstleistungen oder Erfahrungen zu erfahren.
Alle Bewertungen werden moderiert, bevor sie veröffentlicht werden. Standardmäßig werden die neuesten Bewertungen zuerst angezeigt.
Je l'aime beaucoup,assez chaud et confortable.
J'aime qu'il monte haut . Très léger
Good
gayet kullanisli
Mięciutki, miły dotyku, komfortowo grzeje.
abrigadora y cómoda
Comodo, caldo, pratico.
Buon rapporto qualità prezzo.
bilekleri biraz dar ama çok iyi urun
Belle veste qui me garde au chaud et très confortable
Belle veste qui me garde au chaud. Très confortable
Świetny krój. Idealny rozmiar. Ciepły i wygodny. Żona zadowolona.