Très agréable
belle polaire , très agréable, adoptée par sa propriétaire
- Wärmezufuhr
- Belastbarkeit
- Einfaches An-/Ausziehen
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Aussehen/Design
Bewertungen und Bewertungen helfen Kunden, mehr über unsere Produkte, Dienstleistungen oder Erfahrungen zu erfahren.
Alle Bewertungen werden moderiert, bevor sie veröffentlicht werden. Standardmäßig werden die neuesten Bewertungen zuerst angezeigt.
belle polaire , très agréable, adoptée par sa propriétaire
Adorable avec les petites oreilles sur la capuche, mon fils l'adore. Très chaude et agréable, utile lors des journées un peu fraîches pour les jeux extérieurs
Hediye olarak aldım, inanılmaz yumuşak ve sıcak tutuyor
Kızımız için yeterince memnun kaldık
Kalıpları biraz küçük iade ettim 1.5 yaşındaki kızıma 3-4 yaş tam oldu kolları uzun geldi
kızım için adım çok kullanışlı
Super quentinho
Best fit and color. Not too heavy.