Bardzo fajna bluza polecam na ...
Bardzo fajna bluza polecam na bieganie lub aktywny marsz
- Wärmezufuhr
- Bewegungsfreiheit
- Pflegeleichtigkeit
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Aussehen/Design
Bewertungen und Bewertungen helfen Kunden, mehr über unsere Produkte, Dienstleistungen oder Erfahrungen zu erfahren.
Alle Bewertungen werden moderiert, bevor sie veröffentlicht werden. Standardmäßig werden die neuesten Bewertungen zuerst angezeigt.
Bardzo fajna bluza polecam na bieganie lub aktywny marsz
Příjemný material
My go-to hoodie. This is just simply perfect. It keeps you warm down to about 8 degrees with just a t-shirt underneath. I've even gone as low as 1 degrees with a thin thermal top on underneath and a thin feather jacket on the top.
The pockets are lovely and roomy and the hood is a decent size too. I love the thumbholes.
Washes really well
Calda, comoda, resistente. Colore molto bello. La riacquisterei.
Již jednu takovou mikču mám, bohužel tato je úplně jiná, je jako by "vytahaná", krepatí se a celkově je nějaká velká střihově, než ta samá co mám :(
前面看着还行后面下摆有点儿奇怪
Veste efficace avec une belle finition
Me encanta , es calentita y el color super bonito