Bardzo ładna, ciepła bluza. Do...
Bardzo ładna, ciepła bluza. Dobrze układa się na sylwetce. Rozmiar M- dobrany wg wskazówek na stronie.
Bewertungen und Bewertungen helfen Kunden, mehr über unsere Produkte, Dienstleistungen oder Erfahrungen zu erfahren.
Alle Bewertungen werden moderiert, bevor sie veröffentlicht werden. Standardmäßig werden die neuesten Bewertungen zuerst angezeigt.
Bardzo ładna, ciepła bluza. Dobrze układa się na sylwetce. Rozmiar M- dobrany wg wskazówek na stronie.
Grosse déception, la veste est toute boulochée sans avoir été malmenée. L’intérieur est doux et chaud mais le tissus extérieur assez rigide et le modèle taille petit. D’habitude il n’y a pas ce genre de problème avec les produits Decathlon…
ciepły jednak nie oddycha za dobrze.
Conforme à mes attentes.
Jakość odpowiednia
Polar bardzo ciepły i komfortowy w noszeniu
Léger et chaud à la fois. Je recommande.
拉上拉链衣服前摆翘着的,侧面不好看,不拉上拉索还好些。正面看比较修身,还比较好看
Nagyon jó futásra, túrára.
hodně pohodlná mikča