Bardzo wygodne miękkie polecam...
Bardzo wygodne miękkie polecam!!!
- Preis-Leistungs-Verhältnis
Bewertungen und Bewertungen helfen Kunden, mehr über unsere Produkte, Dienstleistungen oder Erfahrungen zu erfahren.
Alle Bewertungen werden moderiert, bevor sie veröffentlicht werden. Standardmäßig werden die neuesten Bewertungen zuerst angezeigt.
Bardzo wygodne miękkie polecam!!!
ja lopen heerlijk zien er ook nog eens goed uit
Produto chegou super rápido conforme descrição!!!
Scarpe comodissime per camminare e corsa leggera.
Tuve que pedir un número y medio mayor porque vienen bastante pequeños. Por lo demás muy bien, son muy cómodos y el precio una maravilla
Ótimo produto
J’ai démarré le footing après 60 ans avec ces chaussures et je trouve qu’elles sont très adaptées : légères et agréables au pied
O serviço foi excelente e as sapatilhas estão de acordo com o pretendido. Custo / benefício muito satisfatório. Há melhores mas muito mais caras, portanto estou muito satisfeito com o conforto, performance e estética.
Simple et rapide Pour un modèle non distribué par Décathlon Bon achat
Skvěle sedí