Perfeito
Boa qualidade e sem reclamação.
Bewertungen und Bewertungen helfen Kunden, mehr über unsere Produkte, Dienstleistungen oder Erfahrungen zu erfahren.
Alle Bewertungen werden moderiert, bevor sie veröffentlicht werden. Standardmäßig werden die neuesten Bewertungen zuerst angezeigt.
Boa qualidade e sem reclamação.
J'en suis hyper contente, qu'est ce qu on est bien dedans.
Genial
Très bonne paire de tennis pour tous les jours. Rapport qualité prix intéressant. Ma fille est ravie de ses baskets confortables et jolies. Idéal avec tout vêtements même avec une jupe! Très bien pour les petites balades et marches quotidiennes
Comfy, nice colors, and a very good price! I usually wear size 39, but with this show (and with other similar Adidas shoes), size 38 2/3 fits perfectly. I once got the 39 1/3 but it was too big. So always go for half a size smaller.
Bom
Gostei muito
Muito bem embalados, chegou certinho sem nada a dizer
Magnifique
Súper cómodas , tal como se ve en la imagen.