Bonne qualité et taille bien
Bonne qualité et taille bien
Bewertungen und Bewertungen helfen Kunden, mehr über unsere Produkte, Dienstleistungen oder Erfahrungen zu erfahren.
Alle Bewertungen werden moderiert, bevor sie veröffentlicht werden. Standardmäßig werden die neuesten Bewertungen zuerst angezeigt.
Bonne qualité et taille bien
Taille très bien. Bonne qualité
Très bien. Bonne taille
Na 1 week liet de rand van 1 van de schoenen helemaal los. Bij gewoon gebruik (de andere schoen was/is nog helemaal intact). Ik wacht al een paar weken op reactie op mijn klacht. Van Adidas verwacht ik beter.
Perfekt, Größe jetzt genau richtig. Schuh sitzt auch sehr gut am Fuss. Eigentlich wird Größe 36,5 getragen.
Perfekt, Größe jetzt genau richtig. Schuh sitzt auch sehr gut am Fuss. Eigentlich wird Größe 36,5 getragen.
Apesar da demora, por parte da transportadora, veio tudo cinco estrelas. Muito bem acondicionadas. Recomendo
Muito bom
Foi uma boa escolha
:)