Bewertungsverteilung für 239 Bewertungen
Nur 5-Sterne-Bewertungen für den Artikel Gravelvelo GRVL AF Microshift Sword Braun anzeigen
5
Prozentsatz gefüllt: 74.9 %
Nur 4-Sterne-Bewertungen für den Artikel Gravelvelo GRVL AF Microshift Sword Braun anzeigen
4
Prozentsatz gefüllt: 17.2 %
Nur 3-Sterne-Bewertungen für den Artikel Gravelvelo GRVL AF Microshift Sword Braun anzeigen
3
Prozentsatz gefüllt: 2.9 %
Nur 2-Sterne-Bewertungen für den Artikel Gravelvelo GRVL AF Microshift Sword Braun anzeigen
2
Prozentsatz gefüllt: 1.3 %
Nur 1-Sterne-Bewertungen für den Artikel Gravelvelo GRVL AF Microshift Sword Braun anzeigen
1
Prozentsatz gefüllt: 3.8 %

Bewertungen und Bewertungen helfen Kunden, mehr über unsere Produkte, Dienstleistungen oder Erfahrungen zu erfahren.

Alle Bewertungen werden moderiert, bevor sie veröffentlicht werden. Standardmäßig werden die neuesten Bewertungen zuerst angezeigt.

Erfahren Sie mehr in unseren Nutzungsbedingungen

super Einsteiger Bike

Fazit nach 180 km:
Für den Preis kriegst du ein tolles Bike, alles passt und fühlt sich gut an.
Habe viele schlechte Bewertungen gelesen über die Bremsen, aber nur die wenige wissen das man eine Scheibenbremse einbremsen muss.
Die 11/18 Kassette ister der Hammer
  • 5/5 Vielseitigkeit
  • 5/5 Wirkungsgrad
  • 5/5 Bremsleistung
  • 5/5 Preis-Leistungs-Verhältnis
  • 4/5 Vorbereitung (Montage, Spannen, Einstellen)
  • 5/5 Aussehen/Design
Tempore, SchweizVerifizierter KäuferVor 1 Woche(n)

Gutes Anfänger Gravel

Das Gravel ist super zum starten.
Das einzige was nicht gut war ist das die Schaltung nicht richtig eingestellt wurde. Das war ärgerlich.
  • 3/5 Vielseitigkeit
  • 4/5 Bremsleistung
  • 4/5 Wirkungsgrad
  • 4/5 Preis-Leistungs-Verhältnis
  • 3/5 Vorbereitung (Montage, Spannen, Einstellen)
  • 4/5 Aussehen/Design
Jasmine, SchweizVerifizierter KäuferVor 2 Woche(n)

Top

Super Preis-Leistungsverhältnis
Vor Ort Schutzblech/ Gepäckträger/ Flaschenhalterung/ Pedale ohne Aufpreis direkt montiert
  • 5/5 Vielseitigkeit
  • 4/5 Bremsleistung
  • 4/5 Wirkungsgrad
  • 5/5 Preis-Leistungs-Verhältnis
  • 5/5 Vorbereitung (Montage, Spannen, Einstellen)
  • 5/5 Aussehen/Design
Silas, SchweizVerifizierter KäuferVor 1 Monat(e)

Wunderschönes Velo, fährt toll...

Wunderschönes Velo, fährt toll, man wird süchtig. Schotterpisten und Waldwege gehen gut, auf Asphalt mega fun! Sehr guter Service und Beratung von Decathlon, top! Grösse M für Körpergrösse 175cm genau richtig.
    A. Zopf, SchweizVerifizierter KäuferVor 1 Monat(e)

    .

    .
      Lena, SchweizVerifizierter KäuferVor 1 Monat(e)

      Love love looove it

      Love love looove it
      • 5/5 Preis-Leistungs-Verhältnis
      Linda, SchweizVerifizierter KäuferVor 3 Monat(e)

      Super Einsteiger Gravelbike

      Ich habe das Fahrrad nun paar Wochen und kann es nur weiterempfehlen.
      • 5/5 Aussehen/Design
      • 4/5 Vorbereitung (Montage, Spannen, Einstellen)
      • 5/5 Preis-Leistungs-Verhältnis
      • 3/5 Wirkungsgrad
      • 3/5 Bremsleistung
      • 5/5 Vielseitigkeit
      Kevin, SchweizVerifizierter KäuferVor 3 Monat(e)

      Ich bin das Rad nur probegefah...

      Ich bin das Rad nur probegefahren im Decathlon Dietlikon. Habe es wegen der völlig unzureichenden Bremsleistung nicht gekauft. Verkäufer meinte, beim Kauf würde es die Werkstatt richten. Mag sein ... aber warum das Ausstellungsrad nicht so herrichten, dass der Käufer sich ein Bild machen kann? Die Zweifel waren mir zu gross, ich hab ein anderes
      • 4/5 Vielseitigkeit
      • 1/5 Bremsleistung
      • 3/5 Wirkungsgrad
      • 3/5 Preis-Leistungs-Verhältnis
      • 1/5 Vorbereitung (Montage, Spannen, Einstellen)
      • 4/5 Aussehen/Design
      Gottardo, SchweizVor 8 Monat(e)

      Sehr zufrieden

      Bin sehr zufrieden mit dem Velo. War überrascht das auch Licht und Klingel mit dabei war
      • 5/5 Vielseitigkeit
      • 5/5 Wirkungsgrad
      • 5/5 Bremsleistung
      • 5/5 Preis-Leistungs-Verhältnis
      • 5/5 Vorbereitung (Montage, Spannen, Einstellen)
      • 5/5 Aussehen/Design
      F., SchweizVerifizierter KäuferVor 8 Monat(e)

      Nutze das Fahrrad auf dem Arbe...

      Nutze das Fahrrad auf dem Arbeitsweg 15km Feldweg und teils Asphalt. Es macht richtig Spass… bin total begeistert. Für mich definitiv die richtige Wahl… bin froh habe ich nicht mehr Geld ausgegeben, das Bike ist hammer… kann es empfehlen… Bremsen sind supi
      • 5/5 Aussehen/Design
      • 5/5 Vorbereitung (Montage, Spannen, Einstellen)
      • 5/5 Preis-Leistungs-Verhältnis
      • 5/5 Wirkungsgrad
      • 5/5 Bremsleistung
      • 5/5 Vielseitigkeit
      Claudio, SchweizVerifizierter KäuferVor 10 Monat(e)