Jestem zadowolona z produktu
Jestem zadowolona z produktu
Bewertungen und Bewertungen helfen Kunden, mehr über unsere Produkte, Dienstleistungen oder Erfahrungen zu erfahren.
Alle Bewertungen werden moderiert, bevor sie veröffentlicht werden. Standardmäßig werden die neuesten Bewertungen zuerst angezeigt.
Jestem zadowolona z produktu
super buty
Regularnie gram w tych butach. Warty zakup jak za takie pieniądze
sapatilhas bonitas
Dobre na wf dla dziecka.
É um ótimo tênis, porém percebi que ele é maior do que outros tênis... Essa característica faz o pé ficar muito solto dentro do tênis.
Um bom tênis, bonito e o melhor custo-benefício. Recomendo pegar um número menor.
Só não gosto da palmilha. O meu pé escorrega dentro da sapatilha
Boa relação qualidade preço
o meu filho gostou