Sehr bequem
Sehr bequem
- Preis-Leistungs-Verhältnis
Bewertungen und Bewertungen helfen Kunden, mehr über unsere Produkte, Dienstleistungen oder Erfahrungen zu erfahren.
Alle Bewertungen werden moderiert, bevor sie veröffentlicht werden. Standardmäßig werden die neuesten Bewertungen zuerst angezeigt.
Sehr bequem
очень практичные
Passt sehr gut, angenehm zu tragen und trocknet schnell. Sehr leichter Stoff.
Die Hose sieht gut aus. Bequem.
Gute Sporthosen, passend (eine Nr grösser nehmen, wenn man es lockerer will), Reisverschlusstaschen sind super
👍
Verry nice
Velmi prijemne. Kupila som väčšie, keďže sa teraz nosí oversize 🙈. Syn spokojný.
It was the most comfortable and stretchable model I used. I've been using this model for the last 6 months. It's very comfortable, has good moisture management, and is lightweight.
muito bom