Jestem zadowolony z zakupów
Jestem zadowolony z zakupów
Bewertungen und Bewertungen helfen Kunden, mehr über unsere Produkte, Dienstleistungen oder Erfahrungen zu erfahren.
Alle Bewertungen werden moderiert, bevor sie veröffentlicht werden. Standardmäßig werden die neuesten Bewertungen zuerst angezeigt.
Jestem zadowolony z zakupów
Es súper barata, pero el hecho de que no se pueda abrir la camiseta entera dificulta para sacártela después de hacer bici
Bardzo dobra jakość.
Oldukça rahat, vücutu çok fazla sıkmıyor. Performans dışında serbest sürüşler için ideal
Very cool
Są super
키 181 몸무게 72인데 정말 딱 맞아요 스판기가 전혀 없어서 조금이라도 더 살 찌면 입기 힘들 듯.
요즘 조금씩 거리를 늘리고 있는데 입고 나가기 아주 좋습니다
Tem um bolso com fecho, e fecho no pescoço. E o material não é horrivel. Por 10€
Artigo top
İŞ GÖRÜR FİYAT PERFORMANS ÜRÜNÜ