Super šalica
Jednostavna,čvrsta i korisna.
Poklopac na navoj drži i ne propušta. Jednostavanan dizajn.
Moja preporuka
- Isotherm
- Volumen
- Wasserdichtigkeit
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Aussehen/Design
Bewertungen und Bewertungen helfen Kunden, mehr über unsere Produkte, Dienstleistungen oder Erfahrungen zu erfahren.
Alle Bewertungen werden moderiert, bevor sie veröffentlicht werden. Standardmäßig werden die neuesten Bewertungen zuerst angezeigt.
Jednostavna,čvrsta i korisna.
Poklopac na navoj drži i ne propušta. Jednostavanan dizajn.
Moja preporuka
Compré esta taza para mis salidas, pero ha sido una mala experiencia. Primero, la taza gotea y no retiene bien la bebida, así que es imposible llevarla en la mochila o en la bicicleta sin que se derrame todo. Segundo, el sistema de apertura de la tapa es un desastre para los zurdos. Como la boquilla solo abre hacia un lado, si agarras la taza con l
It's a mug and it keeps my coffee hot. The lid flap seals well and doesn't pop off easily, and the whole lid screws on so you don't just push the lid off while trying to open the flag. I do wish the flap sat on the lid a bit more flush because it bumps my nose when I drink.
Easy to use, easy to clean. Big handle.
Encaisse les choc car bien solide et super pratique au volant ou en marchant grâce à son couvercle avec petite ouverture.
Der Becher ist sehr gut. Ich gebe meinem Sohn damit einen Kakao auf die Arbeit im FSJ mit. Er läuft nicht aus und kann in die Arbeitstasche gestellt werden. Der Becher hält kalt oder warm, je nach dem, welche Art man vorher eingegeben hat. Auch die Menge finde ich gut. Wir haben 3 Becher in 3 verschiedenen Farben davon.
Très bon produit . Bonne conservation du produit au chaud
Un peu lourd et une seule couleur
Conforme et utile
tazza ottima per l'ufficio, mantiene caldo per tutta la mattina, in montagna con il freddo non so quanto possa tenere il calore ma per l'uso quotidiano ne vale la pena
Usefull