Sehr happy
Sehr happy
- Sitzkomfort
- Stabilität
- Feuchtigkeitsableitung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Aussehen/Design
Bewertungen und Bewertungen helfen Kunden, mehr über unsere Produkte, Dienstleistungen oder Erfahrungen zu erfahren.
Alle Bewertungen werden moderiert, bevor sie veröffentlicht werden. Standardmäßig werden die neuesten Bewertungen zuerst angezeigt.
Sehr happy
Preislich super positioniert. Gute Qualität und Fertigung. Die Taschen auf der Seite sind Gold Wert. Sitzpolster gut.
Sehr angenhemes Material und bequem zum tragen
Die Hose ist angenehm zu tragen.
Mit den kleinen Sacken an der Seite, sehr praktisch.
Meine ersten Fahrradhosen. Eine Nummer grösser als sonst. Passen aber bestens.
Habe bei 1,90 und 115kg 2XL gekauft, passt gut, nichts rutscht, sitzt angenehm, Hosenträger passen. Die Taschen sind praktisch, das Smartphone rutscht nicht.
Es ist meine erste Bib, daher nur ein subjektiver erster Eindruck: Das Polster ist (leider) grösser und dicker als erwartet. Bei der eher aufrechten Haltung auf meinem MTB habe ich
sitzt gut. nicht zu eng.
Sitzt gut. Polsterung funktioniert gut.
gute cargo bib
wird einfach nach 1jahr bisschen zu gross
und nähte reissen leicht auf
Sehr gut!