Bewertungsverteilung für 1632 Bewertungen
Nur 5-Sterne-Bewertungen für den Artikel Kurze Herren-Endurance-Rennradhose, EDR Braun anzeigen
5
Prozentsatz gefüllt: 80.1 %
Nur 4-Sterne-Bewertungen für den Artikel Kurze Herren-Endurance-Rennradhose, EDR Braun anzeigen
4
Prozentsatz gefüllt: 14.6 %
Nur 3-Sterne-Bewertungen für den Artikel Kurze Herren-Endurance-Rennradhose, EDR Braun anzeigen
3
Prozentsatz gefüllt: 2.8 %
Nur 2-Sterne-Bewertungen für den Artikel Kurze Herren-Endurance-Rennradhose, EDR Braun anzeigen
2
Prozentsatz gefüllt: 1 %
Nur 1-Sterne-Bewertungen für den Artikel Kurze Herren-Endurance-Rennradhose, EDR Braun anzeigen
1
Prozentsatz gefüllt: 1.5 %

Bewertungen und Bewertungen helfen Kunden, mehr über unsere Produkte, Dienstleistungen oder Erfahrungen zu erfahren.

Alle Bewertungen werden moderiert, bevor sie veröffentlicht werden. Standardmäßig werden die neuesten Bewertungen zuerst angezeigt.

Erfahren Sie mehr in unseren Nutzungsbedingungen

Sehr happy

Sehr happy
  • 5/5 Sitzkomfort
  • 5/5 Stabilität
  • 5/5 Feuchtigkeitsableitung
  • 5/5 Preis-Leistungs-Verhältnis
  • 5/5 Aussehen/Design
Barbara, SchweizVerifizierter KäuferVor 2 Woche(n)

Top Quali, angenehme Features

Preislich super positioniert. Gute Qualität und Fertigung. Die Taschen auf der Seite sind Gold Wert. Sitzpolster gut.
  • 4/5 Sitzkomfort
  • 5/5 Stabilität
  • 5/5 Feuchtigkeitsableitung
  • 5/5 Preis-Leistungs-Verhältnis
  • 4/5 Aussehen/Design
Peter, SchweizVerifizierter KäuferVor 2 Woche(n)

Angenehme Velohosen

Sehr angenhemes Material und bequem zum tragen
  • 5/5 Sitzkomfort
  • 4/5 Stabilität
  • 4/5 Feuchtigkeitsableitung
  • 5/5 Preis-Leistungs-Verhältnis
  • 5/5 Aussehen/Design
Giuseppe, SchweizVerifizierter KäuferVor 3 Woche(n)

Rennradhose

Die Hose ist angenehm zu tragen.
Mit den kleinen Sacken an der Seite, sehr praktisch.
  • 5/5 Sitzkomfort
  • 5/5 Stabilität
  • 5/5 Feuchtigkeitsableitung
  • 5/5 Preis-Leistungs-Verhältnis
Jürg, SchweizVerifizierter KäuferVor 1 Monat(e)

Meine ersten Fahrradhosen. Ein...

Meine ersten Fahrradhosen. Eine Nummer grösser als sonst. Passen aber bestens.
    Roger, SchweizVerifizierter KäuferVor 1 Monat(e)

    Sitzt gut, Tasxchen praktisch, Polster gross

    Habe bei 1,90 und 115kg 2XL gekauft, passt gut, nichts rutscht, sitzt angenehm, Hosenträger passen. Die Taschen sind praktisch, das Smartphone rutscht nicht.

    Es ist meine erste Bib, daher nur ein subjektiver erster Eindruck: Das Polster ist (leider) grösser und dicker als erwartet. Bei der eher aufrechten Haltung auf meinem MTB habe ich
    • 4/5 Sitzkomfort
    • 5/5 Stabilität
    • 5/5 Feuchtigkeitsableitung
    • 4/5 Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5/5 Aussehen/Design
    Martin, SchweizVerifizierter KäuferVor 2 Monat(e)

    trägt sich bis jetzt angenehm

    sitzt gut. nicht zu eng.
    • 5/5 Sitzkomfort
    • 5/5 Stabilität
    • 5/5 Feuchtigkeitsableitung
    • 5/5 Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5/5 Aussehen/Design
    Andreas, SchweizVerifizierter KäuferVor 2 Monat(e)

    Radhose

    Sitzt gut. Polsterung funktioniert gut.
    • 5/5 Sitzkomfort
    • 5/5 Stabilität
    • 5/5 Feuchtigkeitsableitung
    • 5/5 Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4/5 Aussehen/Design
    GABRIEL , SchweizVerifizierter KäuferVor 2 Monat(e)

    Cargo bib

    gute cargo bib
    wird einfach nach 1jahr bisschen zu gross
    und nähte reissen leicht auf
    • 5/5 Sitzkomfort
    • 3/5 Stabilität
    • 4/5 Feuchtigkeitsableitung
    • 3/5 Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4/5 Aussehen/Design
    Tim, SchweizVerifizierter KäuferVor 3 Monat(e)

    Sehr gut!

    Sehr gut!
    • 5/5 Preis-Leistungs-Verhältnis
    Janick, SchweizVerifizierter KäuferVor 4 Monat(e)