polecam
polecam
Bewertungen und Bewertungen helfen Kunden, mehr über unsere Produkte, Dienstleistungen oder Erfahrungen zu erfahren.
Alle Bewertungen werden moderiert, bevor sie veröffentlicht werden. Standardmäßig werden die neuesten Bewertungen zuerst angezeigt.
polecam
fajna bluza/ lekka kurtka
Świetnie uszyta, bardzo dobra jakość.
protege bien de la chaleur mais aussi du vent, très jolie.
unter 15 Grad + Wind ist das meine Wahl.
Veste tient chaud et ne fais pas transpirer. Au top
Very comfy great for the colder weather.
Una chaqueta elegante y que alivia en temperaturas no muy bajas.
La considero muy buena compra, perfecta para una vez pasado el invierno y las temperaturas no son tan frías. Cómoda, con un montón de bolsillos y buen precio.
Buona protezione dal vento, ideale nella mezza stagione.