Naja
Also mir haben sie nicht gepasst ich habe 41 und auch 41 bestellt die waren zu klein und 42 zu groß. Ich denke es ist nicht mehr Marke.
- Angenehmes Tragen
- Preis-Leistungs-Verhältnis
Bewertungen und Bewertungen helfen Kunden, mehr über unsere Produkte, Dienstleistungen oder Erfahrungen zu erfahren.
Alle Bewertungen werden moderiert, bevor sie veröffentlicht werden. Standardmäßig werden die neuesten Bewertungen zuerst angezeigt.
Also mir haben sie nicht gepasst ich habe 41 und auch 41 bestellt die waren zu klein und 42 zu groß. Ich denke es ist nicht mehr Marke.
Prodotto ottimo sia per la vestibilità che per la prestazione tecnica che per la bellezza
Parfait ! Comme dans des pantoufles !
Good quality
Boty jsou super, na noze jsem je měl sice maximálně do 2hod na 3 vyjížďkách (3x10km), ale věřím že i při delším použití budou pohodlné 👍 teplota byla okolo -2°C - +3°C a na nohy při použití tenkých termo ponožek zima nebyla.
Ottimi per iniziare
Tr confortable! Merci!😊
Bonjour Francis,
Un grand merci pour votre avis sur nos chaussures de ski de fond classiques 150. Nous sommes ravis d'apprendre qu'elles vous plaisent et vais partager votre message à notre équipe de conception.
Je vous souhaite de très belles sorties en ski de…
Bardzo wygodne buty do biegówek, ciepłe, ładnie się prezentujące. świetny stosunek jakość/cena
Ok
J'ai dû prendre une taille plus grande, passé du 41 au 42. J'attend le retour de la poste pour retouner la mpare de 41.