Angenehm Sitz gut
Angenehm Sitz gut
- Schnelle Trocknung
- Taschen
- Atmungsaktivität
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Aussehen/Design
Bewertungen und Bewertungen helfen Kunden, mehr über unsere Produkte, Dienstleistungen oder Erfahrungen zu erfahren.
Alle Bewertungen werden moderiert, bevor sie veröffentlicht werden. Standardmäßig werden die neuesten Bewertungen zuerst angezeigt.
Angenehm Sitz gut
Leider etwas zu kurz geraden im Oberkörper.
Habe bereits grösse XL genommen bei 1,82 und 83 Kilo.
Hose ist dadurch fast du gross aber der Oberkörperteil fühlt sich trotzdem zu kurz an. Man ^wird etwas nach unten gezogen. Dadurch blitzt mein Bauch immer wieder hervor (obwohl ich einen flachen Bauch habe).
Das Sitzkissen ist wirklich sehr
wygodna
l-am folosit la o competitie pentru distanța scurtă, si s-a comportat foarte bine.. uscarea a fost foarte rapida si buzunarele sunt generoase. mulțumit de achiziție, recomand produsul
Gostei do tecido por secar rapidamente, os bolsos são excelentes e funciona como uma segunda pel. Mas a carneira é demasiado fina para um fato que alega ser de "longas distâncias"! Simplesmente não funciona na bicicleta para distâncias superiores a 90 km (e mesmo assim já é para sair da bike a andar de lado...). Usaria para distância de sprint ou
To już kolejny przerabiany przeze mnie strój tri z różnych firm. Jak na razie ten jest najlepszy. Testowany na kilku treningach zakładkowych i na 2 startach 1/8 i 1/2. Lekka rozciągliwa tkanina - szczególnie góra jest lekka i przewiewna - szybko odprowadza nadmiar wody - nawet jak się polejesz z kubka, strój chwile się przyklei ale po chwili woda
İlk triatlon yarışında giydim
sprint mesafede
gayet olumlu. rahat ve kaliteli bir ürün. çok memnun kaldım
sudan çıktıktan sonra çok çabuk kuruyor
cepleri gayet yeterli şort kısmında ve üst kısmında
nefes alabilirliği çok iyi
fiyatına göre çok iyi bir ürün
Great product for the price.
Légère et bien pensée
Cena do jakości - super!