Parfait ! Très bonne tenue en ...
Parfait ! Très bonne tenue en courant, agréable à porter, achat plus qu’utile en cette période de canicule.
- Leichtigkeit
- Feuchtigkeitsableitung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
Bewertungen und Bewertungen helfen Kunden, mehr über unsere Produkte, Dienstleistungen oder Erfahrungen zu erfahren.
Alle Bewertungen werden moderiert, bevor sie veröffentlicht werden. Standardmäßig werden die neuesten Bewertungen zuerst angezeigt.
Parfait ! Très bonne tenue en courant, agréable à porter, achat plus qu’utile en cette période de canicule.
Top
Light material. Race fit.
Light material. Race fit.
Decathlon'dan alabileceğiniz en iyi askılı koşu forması. Sıcakta koşuyorsanız, çok terliyorsanız, karanlıkta koşuyorsanız bu ürün size göre. Çok memnunum. Her renkte bulunmasını diliyorum.
très léger mais fragile et sensible au frottement
Lekka i przewiewna
Többször használtam, nagyon jó a melegben. Kellemes futás közben. Talán annyi hogy én L-es vagyok de ebből XL kellett.
Het shirt plakt aan je lichaam bij minimaal zweten en droogt dan niet echt en is doorschijnend en wordt zwaar. Hierdoor het je ook dat het snel gaat schuren. Zeker geen topkwaliteit. Hij zat strak op de rug waardoor het comfort juist minder is. De goedkopere varianten zijn eigenlijk beter.
Léger et confortable