odesłałam, jakos dziwnie uszyt...
odesłałam, jakos dziwnie uszyta
Bewertungen und Bewertungen helfen Kunden, mehr über unsere Produkte, Dienstleistungen oder Erfahrungen zu erfahren.
Alle Bewertungen werden moderiert, bevor sie veröffentlicht werden. Standardmäßig werden die neuesten Bewertungen zuerst angezeigt.
odesłałam, jakos dziwnie uszyta
Ottimo cappellino lo uso sotto il casco da alpinismo. È iper traspirante e sottilissimo quindi non dà fastidio. Assolutamente consigliato.
輕便
Très léger
Dobra i lekka czapka biegowa
Mon chum l’adore.
Casquette superbe ultra légère pour un bon prix !
Par contre vraiment dommage qu'il n'y ai pas plusieurs taille, notamment pour les personnes ayant des petites têtes car s'il y a du vent je ne peux pas la porter...
Sinon bon produit !
Good fit and comfortable