très contente de mon achat, le...
très contente de mon achat, le haut est très doux et léger
- Reizhemmend
- Feuchtigkeitsableitung
- Bewegungsfreiheit
- Preis-Leistungs-Verhältnis
Bewertungen und Bewertungen helfen Kunden, mehr über unsere Produkte, Dienstleistungen oder Erfahrungen zu erfahren.
Alle Bewertungen werden moderiert, bevor sie veröffentlicht werden. Standardmäßig werden die neuesten Bewertungen zuerst angezeigt.
très contente de mon achat, le haut est très doux et léger
Suave y agradable
Muy cómoda.
priedusne termo na behanie. V porovnani z lyziarskym termom, je toto omnoho lepsie na beh. Menej sa spotim a dobre drzi teplo.
Utilizzata per correre d'inverno sotto una felpa, ha tenuto bene
Comoda
Je l’utilise en rando par temps frais, en course à pied, en vélo. Il est très confortable., bien ventilé. Je l’adore
Très satisfaisant
przyjemna i wygodna