Passt
Gute Hose wenn kurze Shorts noch zu kalt sind.
- Strapazierfähig
- Atmungsaktivität
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Aussehen/Design
Bewertungen und Bewertungen helfen Kunden, mehr über unsere Produkte, Dienstleistungen oder Erfahrungen zu erfahren.
Alle Bewertungen werden moderiert, bevor sie veröffentlicht werden. Standardmäßig werden die neuesten Bewertungen zuerst angezeigt.
Gute Hose wenn kurze Shorts noch zu kalt sind.
Sehr gut
Ab Fahrradfirma Decathlon bin ich sprachlos, so sehr gute Produkte, im Bahnhofgebäude integriert, neben Migros. Für mich sehr kundenfreundlich und ziemlich einfach und leicht zu erreichen. Merci für die perfekten Arbeiten.
I have only used it twice and the quality is great but as someone who has a stockier build, the waist garter gets pulled down from time to time when doing physical activity. I wished it had a drawstring at the waist for a more secure fit
Ottimo per un viaggio in Islanda
👍
Cómodos y muy adaptables.
Very good quality
Using last 15days seems ok in 4 washes unable to comment on quality yet if it last me a year or maybe 2 on a regular use then it shld be good with any quality depreciation im 5xl wearing the size 2xl
Fiyat performans bir ürün ben voleybolda bile kullandım soğut havaların vazgeçilmezi tavsiye ederim.