Angenehme Reitleggins
Sommerreitleggins, dünn, aber doch angenehm zum tragen. Wir kaufen sie jedes Jahr wieder.
Bewertungen und Bewertungen helfen Kunden, mehr über unsere Produkte, Dienstleistungen oder Erfahrungen zu erfahren.
Alle Bewertungen werden moderiert, bevor sie veröffentlicht werden. Standardmäßig werden die neuesten Bewertungen zuerst angezeigt.
Sommerreitleggins, dünn, aber doch angenehm zum tragen. Wir kaufen sie jedes Jahr wieder.
Halten auf dem Sattel nicht optimal.
Mamy już rok sa super. Polecam!
wygoda w niskiej cenie. przyzwoita swoboda ruchów i niezła wentylacja. Mały jeździec zadowolony.
Pohodlne
Legging de qualité
Spodnie bardzo miękkie ,elastyczne i cienkie. Idealne na ciepłe dni. Córka bardzo zadowolona
Léger mais matière transpirante
Çok ince ve içi çok belli ediyor
Very Poor quality , I returned it