Gute Skihose
Angenehme Qualität (Tragekomfort),
- Wasserdichtigkeit
- Wärmezufuhr
- Atmungsaktivität
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Aussehen/Design
Bewertungen und Bewertungen helfen Kunden, mehr über unsere Produkte, Dienstleistungen oder Erfahrungen zu erfahren.
Alle Bewertungen werden moderiert, bevor sie veröffentlicht werden. Standardmäßig werden die neuesten Bewertungen zuerst angezeigt.
Angenehme Qualität (Tragekomfort),
Passt nicht
Gute Hose mit Lüftung für wärmere Tage.
Sehr schöne Hose, die insgesamt einen sehr wertigen Eindruck macht. Aber Achtung: sie fällt SEHR klein aus. Der Grössenfinder hat uns für einen sehr schlanken 14jährigen mit Grösse 1,8m und 55 kg Grösse S angegeben. Das passt nicht ansatzweise. Grösse S passt eher bei einer Körpergröße unter 1,65m. Nachdem wir noch eine Schleife über Grösse M
Sehr gute Skihose. Angenehm zu tragen.
Wygodne
Parfait pour son prix et confortable
Gayet iyi
ÇOK İYİ
BUENO Y COMODO